Links und Infos zu Rollenspielen und Tabletops
Dienstag, 29. Mai 2007
Warhammer Himmelfahrts-Turnier 2007
So, mit etwas Verzögerung ein paar Eindrücke vom Turnier 2007 in Emmerthal.
Knapp 30 Spieler haben die Halle bevölkert und die besten Spieler in 4 Spielrunden ausgefochten. Dieses Jahr gab es nicht nur eine Urkunde für jeden Spieler, für die ersten 3 gab es auch je eine Schiefertafel mit der Platzierung.


Den 1. Platz hat Marek Furmaniak mit einer Armee aus Khemri errungen.


Den 2. Platz hat Jens Ulbrich mit seinem sterblichen Chaos belegt.


Auf den 3. Platz hat es Kai Küpper mit Skaven geschafft.


Die gesamte Platzierung ist auf www.wesergergland-turnier zu finden.

Weitere Bilder sind in der Gallerie zu finden.
Aus der Galerie habe ich alle Bilder gelöscht, die deutlich Figuren von Games Workshop zeigen, um rechtliche Probleme zu vermeiden

In einem Folgegespräch mit der Turnierleitung hat sich ergeben, dass es beim nächstens Turnier wohl ein paar Änderungen geben wird, um die Chancen der Spieler noch auszugleichen.
Der Termin des nächsten Turniers steht noch nicht genau fest, da 2008 Himmelfahrt und 1. Mai auf den selben Tag fallen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6203 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.05.08, 16:45
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Warhammer Himmelfahrts-Turnier...
So, mit etwas Verzögerung ein paar Eindrücke...
by thalurial (2013.05.08, 16:45)
Webcomics
Zur Zeit überarbeite ich meine Homepage, eine...
by thalurial (2010.08.25, 18:33)
Alte Daten
Die angebotene Liste ist nicht mehr gültig, das...
by thalurial (2010.08.25, 18:31)
Sammlung der Webcomics
So, jetzt habe ich die Webcomics mit Google Text &...
by thalurial (2009.07.08, 16:38)
Zusammenfassung der Webcomics
Misfile Im Himmel wurden Akten vertauscht und zwei...
by thalurial (2009.01.13, 12:32)

xml version of this page

made with antville